• Jobs Job bei Hildebrand Personal Optimierung GmbH

Projektleiter (m/w) Großprojekte und Projektleiter Auslandsgeschäft

Hildebrand Personal Optimierung GmbH

Garching bei München

Garching bei München

Projektleiter (m/w) Großprojekte & Projektleiter Auslandsgeschäft Hildebrand Personal Optimierung GmbH Garching bei München Fachliche und disziplinarische Leitung der jeweiligen Projektteams; aktive Mitarbeit im Projekt, z. B. Konzeption und Planung von Projektarbeiten oder Teilschritten, sowie die gesamte Projektdokumentation.

Die Gmbh Versteht Sich Als Dienstleister Im Gesamten Spektrum Des Ope­ra­tiven Und Stra­te­gi­schen Managements Auf Der Basis Unserer Aus Lang­jähriger Pra­xis­er­fah­rung Resultierenden Kompetenz Als Externe Leitung Und -abteilung Haben Wir Uns Zu­dem Er­folg­reich Auf Den Bereich Der Beschaffung Und Direktvermittlung Von Hoch­spe­zia­li­sier­ten Fach- Und Führungskräften Ausgerichtet Im Auftrag Eines International Agierenden Unternehmens Mit Sitz In Garching Bei München Suchen Wir Zum Näch­st­möglichen Zeitpunkt Zwei Erfahrene Sehr Team- Und Kundenorientierte Per­sön­lich­keiten Als Projektleiter (m/w) Großprojekte & Auslandsgeschäft Die Mit Ausgeprägtem Unternehmerisch-visionärem Denken Und Handeln Die Stärkung Und Den Ausbau Der Internationalen Aktivitäten Unseres Auftraggebers Unterstützen Ihre Aufgaben Im Detail: Fachliche Und Disziplinarische Leitung Der Jeweiligen Projektteams Aktive Mitarbeit Im Projekt Z B Konzeption Und Planung Von Projektarbeiten Oder Teilschritten So­wie Die Gesamte Projektdokumentation Verantwortung Für Die Projektbezogene Qualitätssicherung Eingehende Individuelle Kundenbetreuung Zur Sicherung Und Sofern Möglich Steigerung Der Hohen Kun­den­zu­friedenheit Kalkulation Und Erstellung Entsprechender Angebote Regelmäßige Pflege Des Kontaktnetzwerkes Wie Etwa Zulieferfirmen übernahme Projektrelevanter Administrativer Aufgaben Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes (fach-)hochschul- Oder Universitätsstudium Mit Be­triebs­wirt­schaft­li­chem Oder Ingenieurwissenschaftlichem Schwerpunkt Mehrjährige Erfolgreich Nachgewiesene Projektmanagementerfahrung Mit Internationaler Aus­rich­tung (z B Im Maschinen- Anlagen- Oder Fahrzeugbau) Erfahrung In Der Motivierenden Situativen Führung Von Projektteams Fundierte Ms-office- Sowie Verhandlungssichere Englischkenntnisse (wort/schrift) Organisations- Und Verhandlungsstärke Verbunden Mit Einem Sehr Souveränen Repräsentativen Auf­treten Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Und Den Besitz Eines Gültigen Pkw-führerscheins Das Angebot: Unser Klient Bietet Hier Zwei Führungspersönlichkeiten Eine Jeweils Sehr Herausfordernde Ver­ant­wor­tungs­volle Position Mit Dem Notwendigen Freiraum Entscheidungen Auf Kurzen Wegen Zu Treffen Und Das Unternehmen Maßgeblich Mitzugestalten An Ihre Vollständige Bewerbung Richten Sie Bitte Via E-mail Einschließlich Angaben Zu Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An Die Gmbh | Frank F@hpo-cuxde | Wwwhpo-cuxde Für Im Vorfeld Auftretende Fragen Steht Ihnen Herr Unter Der Telefonnummer 04721/59 52 - 0 Gern Zur Verfügung Die Streng Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Sowie Die Berücksichtigung Eventueller Sperrvermerke Dürfen Sie Voraussetzen Projektleitung Projektleiter Projektleiterin Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Personalverantwortung Personalentwicklung Personalplanung Führung Führungskraft Führungsposition Fachkräfte Fachkraft Leitung Leitungsfunktionen Leitungsposition Personelle Führung Team Abteilung Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Gruppenleiter Gruppenleiterin Projektleitung Projektleiter Projektleiterin Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Personalverantwortung Personalentwicklung Personalplanung Führung Führungskraft Führungsposition Fachkräfte Fachkraft Leitung Leitungsfunktionen Leitungsposition Personelle Führung Team Projektleiter (m/w) Großprojekte & Projektleiter Auslandsgeschäft Fachliche Und Disziplinarische Leitung Der Jeweiligen Projektteams Aktive Mitarbeit Im Projekt Z B Konzeption Und Planung Von Projektarbeiten Oder Teilschritten Sowie Die Gesamte Projektdokumentation Garching Bei München Projektleitung Projektleiter Projektleiterin Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Personalverantwortung Personalentwicklung Personalplanung Führung Führungskraft Führungsposition Fachkräfte Fachkraft Leitung Leitungsfunktionen Leitungsposition Personelle Führung Team

Projektleiter (m/w) Großprojekte und Projektleiter Auslandsgeschäft
   Hildebrand Personal Optimierung GmbH (Garching bei München)

Sales Consultant (m/w/d) IT
   GULP Information Services GmbH (Düsseldorf)

Principal Developer (all genders)
   XITASO GmbH IT und Software Solutions (Erlangen)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Südstadt)